Ihre Nageldesignerin in Hamburg-Rotherbaum & Norderstedt

„Bei mir sind Sie in besten Händen“

Berühren, spüren, entspannen – reichen wir Menschen die Hand, ist es schön, wenn sie perfekt gepflegt ist. Gerade die Nägel sind bei Frauen mehr als nur eine Visitenkarte, sie können wie eine Designer-Tasche ein modisches Statement sein.

Mein Name ist Christina Timmler. Seit mehr als elf Jahren ist es meine Leidenschaft, die ich wie ein Handwerk von der Pike auf erlernt habe, meine Kundinnen und Kunden mit professionellen Pflegeanwendungen zu verwöhnen. Nachdem ich mein Zeugnis als staatlich geprüfte Kosmetikerin in der Tasche hatte, habe ich bei verschiedenen namhaften Instituten und Firmen gearbeitet. 2006 legte ich zudem die staatliche Prüfung als Nageldesignerin bei der Handwerkskammer Hamburg ab, um mich 2008 mit fundiertem Fachwissen in diesem Bereich selbstständig zu machen.

Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung sowie meiner Liebe zum Detail darf ich mich seit einigen Jahren auch Trainerin nennen. Im Auftrag internationaler Top-Unternehmen wie LCN, FABY und OPI gebe ich Seminare, in denen ich andere Nageldesigner darin schule, wie Lacke und Gele so fein aufgetragen werden, dass sie natürlich und dünn aussehen, aber dennoch bis zu drei Wochen halten.

Als Mutter zweier Kinder weiß ich, dass eine Maniküre ebenso wie eine Pediküre diversen Anforderungen gewachsen sein muss. Meine Kundinnen und Kunden lieben zudem den Sofort-Effekt. Getreu dem Motto: Es gibt keine hässlichen Hände und Füße – wenn sie gepflegt sind.

Ich verwende ausschließlich hochwertige Produkte, die in der Regel weder Allergien auslösen noch Nägel oder Haut angreifen. Wellness und Entspannung in angenehmer Atmosphäre werden bei mir groß geschrieben, denn die Verwöhn-Momente im Leben sollte man doch genießen.

Meine Spezialgebiete, neben der filigranen Nagelmodellage, sind diverse Peeling-Anwendungen, wie auch die neuartige, schonende, aber hocheffektive Callus-Methode. Samtweiche Haut in wenigen Minuten, wo vorher Hornhaut war? Kein Problem! Paraffinbäder und Massagen gehören ebenfalls zum Relax-Programm. Ich arbeite entspannt, aber dennoch so zügig, dass sich eine Behandlung gut in den Alltag integrieren lässt.

Jetzt Termin vereinbaren